Kommentare: 18
  • #18

    steroidsrx (Samstag, 13 Juni 2015 17:05)

    klase homepage. Sieht wirklich super aus!! :O)

  • #17

    Heidrun und Rudi Wißmann (Freitag, 19 Dezember 2014 19:22)

    Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes
    erfolgreiches Hundejahr!

    PS: Danke nochmals für den tollen Prüfungstag und die freundliche Aufnahme bei
    Euch.

  • #16

    Nitis (Dienstag, 23 September 2014 23:00)

    Das Gedicht auf der linken Seite ist wirklich klasse! Es stimmt !!!

  • #15

    Wernigerode Hotel (Donnerstag, 08 Mai 2014 15:33)

    Ich war gerade auf der Suche nach Informationen über Boxer und bin via Google hier gelandet. Wenn ich schon mal da bin, möchte ich auch nette Grüße hinterlassen. Diese Website ist übrigens sehr gut gelungen.

  • #14

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 15:21)

    Hallo,
    erst einmal: Die Homepage ist ein Knaller! Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe etwas sehr interessantes für alle auf meiner Homepage. Schaut doch mal vorbei. Lohn sich ;)
    Ganz liebe Grüße

  • #13

    Winfried (Dienstag, 02 April 2013 14:49)

    Hallo Achim,

    klase homepage. Sieht wirklich super aus!! :O)
    LG
    Wingired

  • #12

    Uschi u. Werner (Samstag, 22 Dezember 2012 09:29)

    wir wünschen Allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Uschi, Werner u. Lennox

  • #11

    jutta (Montag, 07 Mai 2012 15:36)

    Liebe Silla,lieber Klaus....
    Vielen Dank für den schönen Tag.
    Es war super bei Euch und ich hoffe,das wir diesen Besuch mal wiederholen können...
    Danke für die tolle Bewirtung...
    Liebe Grüße Jutta und Athene

  • #10

    Uschi + Werner (Samstag, 31 Dezember 2011 17:22)

    Wir wünschen allen Hundefreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern :-)

    Liebe Grüße
    Uschi, Werner u. Max

  • #9

    Klaus Charly Kuner (Donnerstag, 29 Dezember 2011 10:21)

    Vorab die besten Wünsche für das Neue Jahr!
    Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. - Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. (Gruß von meine Joe)
    Bitte mail an Herrn Kleinert weiterleiten - leider haben wir uns etwas aus den Augen verloren - www.klaus.kuner@orange.fr - +33-388 54 66 66

  • #8

    Uta und Olaf (Montag, 26 Dezember 2011 14:14)

    Hallo, liebe Boxerfreunde! Auch wir wollen Euch auf diesem Wege das Allerbeste zum Weihnachtsfest und einen guten, sicheren Rutsch ins neue Jahr wünschen. Gratulation zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen. Für 2012 alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg.
    www.die2muntermacher.eu

  • #7

    Petra und Ella (Sonntag, 06 November 2011 17:51)

    Sehr schöne Homepage!
    Ich habe mich sehr über die Bilder von Uschi und Max gefreut.
    Liebe Grüsse aus Wolfsburg

  • #6

    Uschi + Werner (Mittwoch, 02 November 2011 20:10)

    wir gratulieren allen Prüfungsteilnehmern zur bestandenen Prüfung, es war ein sehr schöner harmonischer Tag unter Hundefreunden :-)

    LG
    Uschi, Werner + Max

  • #5

    Silla und Klaus (Sonntag, 23 Oktober 2011 19:34)

    Hallo Achim, du strengst dich ja richtig an. Schön die Entwicklung der HP zu sehen.
    Weiter so ;-)

  • #4

    Silla und Klaus (Dienstag, 20 September 2011 23:52)

    wird ja immer besser

  • #3

    Andrea u. Eberhard (Sonntag, 18 September 2011 16:11)

    Weiter so, Achim
    Grüßle
    Andrea u. Eberhard

  • #2

    Uschi (Sonntag, 18 September 2011 10:21)

    Hey Achim, sieht schon mal super aus :-)

    LG Uschi + Max

  • #1

    bk-heilbronn (Sonntag, 04 September 2011 19:31)

    Das Gästebuch ist nun eingerichtet. Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf unserer Homepage.

    Viele Boxergrüße

    webmaster

genaue zeit
Jahreskalender
Wenn böse Sorgen Dich umgeben,
oft manche Freundschaft schnell zerbricht.
Du bist allein so geht` s im Leben
ein Hund als Freund enttäuscht Dich nicht.
Du kannst ihm ohne Scheu stets sagen,
was Dich bedrückt, erschreckt, empört.
Er wird Dich nicht mit hundert Fragen belästigen
er schweigt und hört.
Sag nicht, das wäre übertrieben:
Sag nicht, ein Hund sei nur ein Tier.
Begreif ihn und Du wirst ihn lieben-
mit seiner TREUE dankt er's Dir!!!